x
STERN 50yrs.

ARNE JACOBSEN HAUS – Design works

In den Sechzigerjahren entstand in Hamburgs City Nord ein Gebäude, das die Stadt so noch nicht gesehen hatte. Nicht nur die formale Strenge der Architektur des dänischen Stararchitekten Arne Jacobsen, sondern auch die außergewöhnlichen, bis ins letzte Detail gestalteten Innenräume sorgten für Aufsehen. Heute – 50 Jahre später – erleben wir, wie dieses damals schon außergewöhnlich moderne Design eine neue, spannende Dimension erreicht.

Am Anfang stand die Vision der Matrix Gruppe, einen Architekturklassiker fit für die Zukunft zu machen. Am Ende wird eine Arbeitswelt entstehen, die den Begriff Zukunft neu definiert. Unter dem von der Agentur entwickelten Leitmotiv „Design works“ wird das Arne Jacobsen Haus neu positioniert. Erste sichtbare Ergebnisse: das neue Corporate Design, ein episches Coffee Table Book, eine spannende Website und der Einstieg in die Pressearbeit rund um das beeindruckende Objekt. Stay tuned for more.

Zur Website
Coffee Table Book
Coffee Table Book
Coffee Table Book
Coffee Table Book
Zurück zur Übersicht