x
STERN 50yrs.

NEUES AUS DER SOCIAL-MEDIA-WORLD

Die Agentur hat bereits seit rund 12 Jahren eine eigene Social-Media-Unit. Entsprechend vielseitig sind unsere Aufgaben in der digitalen Welt. Zum Beispiel haben wir für unseren langjährigen Kunden P+B Group die neue digitale Marketingstrategie entwickelt, die neben Xing und LinkedIn auch Onlineadvertorials und -werbung umfasst. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit für P+B und ihre Landmark-Projekte zu erhöhen und so die Schlagzahl des Unternehmens weiter zu steigern, während andere aufgrund der Wirtschaftslage eher bremsen. Dazu betreuen wir den eigenen P+B YouTube Channel – gestartet wird mit dem von uns erdachten und umgesetzten modularen Imagefilmkonzept, das aus 8 Einzelmodulen besteht und flexibel eingesetzt werden kann. Und auch für große Consumermarken sind wir gerne am Start – wie für unseren neuen Kunden Homann, dessen Feinkostprodukte (Salate, Brotaufstriche etc.) Maßstäbe im Markt setzen und aus keinem modernen Supermarkt wegzudenken sind. Wir unterstützen das Revival der Marke unter dem neuen Eigentümer Signature Foods mit emotionalem Content und spannenden lifelike Storys aus der Welt der Konsumenten.

https://www.instagram.com/homann_salatewelt/
Zurück zur Übersicht