x
STERN 50yrs.

SODASTREAM, HANNES UND STERN AUF TOUR

Die Welt retten und dabei auch noch Spaß haben! Seit mittlerweile zehn Jahren sind SodaStream, Umweltbotschafter Hannes Jaenicke und die Agentur Stern ein starkes Team. Jetzt waren wir (Senior Brand Manager Tim Günther, Hannes Jaenicke und unsere Teamleiterin Caroline Wittemann) wieder einmal auf Redaktionstour, um uns mit Journalist:innen darüber auszutauschen, dass sich mit Wassersprudlern von SodaStream ganz leicht die Umwelt schützen lässt. Von Berlin über Hamburg bis Offenburg haben wir in den vergangenen Jahren schon vielfach die Republik bereist, immer zu den Sitzen der großen Verlage und Medien. Diesmal ging es nach München, wo wir unter anderem Welt der Wunder TV und die tz besucht. Diesmal übrigens mit im Gepäck: die neue SodaStream DUO. Der erste Wassersprudler von SodaStream, der nicht nur stylishe Glasflaschen für zu Hause, sondern auch wiederverwendbare, BPA-freie Kunststoffflaschen für unterwegs sprudeln kann. Für doppelte Nachhaltigkeitspower. Fazit: Hat Spaß gemacht und war wie immer erfolgreich!

Sofort selbst lossprudeln
Zurück zur Übersicht