![](/media/kia-motors_header.jpg)
STERN
![](/media/kia-motors_header.jpg)
KIA Motors – Fashion meets motion
Der Coup: Die aufstrebende Automarke KIA Motors (damals 1 % Marktanteil) gewinnt Eva Padberg als offizielle Markenbotschafterin. Das Konzept ist einfach: Glamour, Style und Coolness des deutschen Topmodels übertragen sich auf die Brand und geben ihr Kontur. Dem Kick-off-Fotoshooting folgt eine klassische PR-Kampagne zur IAA, gefolgt von einem Fashion-Shooting mit Executive-Placement-Strategie. Das Resultat: Veröffentlichungen in vielen wichtigen People- und Lifestyle-Magazinen, teilweise mit mehrseitigen Strecken. Und das Ganze ohne Anzeigenbudget. Nach einem Management-Wechsel wird die Kampagne bei 30% Zielerreichung beendet.
Leistungen
- Celebrity-PR
- Image-PR
- Produkt-PR
- Testimonial-Projekt
- Positionierung
- Konzeption
- Fotoshooting
- Exklusivartikel
- Media Relations
- Interviews, Statements
- Medienkooperationen
![](/media/kia_padberg_close.jpg)
![](/media/padberg_kia_rio_silber.jpg)
![](/media/kia_wald.jpg)
![](/media/kia_indoor.jpg)