x
STERN 50yrs.

Wenn Konzeption und Ausführung aus einer Hand kommen, haben kreative Ideen Bodenhaftung

Wir alle kennen das: Hochfliegende Ideen lassen sich leicht entwickeln – schwierig wird es dann gerne bei der Umsetzung. Die Quadratur des Kreises ist gesichert, wenn Kreation und Umsetzung aus einer Hand kommen. Dann fügen sich komplexe Elemente nahtlos ineinander und auch für die ausgefallensten Ideen werden die passenden Lösungen gleich mitentwickelt. Um zu zeigen, wie perfekt die vom Schweizer Spezialchemie-Unternehmen Clariant entwickelten AddWorks® Performance-Additive auf die vielfältigen Bedürfnisse der Kunststoff- und Lackindustrie eingehen, hat STERN in kürzester Zeit ein umfassendes, innovatives und hochflexibles Kommunikationskonzept nicht nur entwickelt, sondern auch umgesetzt.

Als Schlüsselelement des nach Kennfarben aufgebauten, ungewöhnlichen Designs fungiert die Idee des Kaleidoskops: Es versinnbildlicht die Vorstellung von unbegrenzten, kreativen und faszinierenden Additiv-Kombinationen, die Produktleistung und Produktionsprozesse optimieren. Auch im Imagefilm, der die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit der AddWorks® Lösungen demonstriert, spielt die Idee eine wichtige Rolle. Eine Website mit intuitiven Icons und maßgeschneiderten Produktbeschreibungen stellt fünf unterschiedliche Bereiche in einer SEO-optimierten, stylishen und benutzerfreundlichen Struktur dar, in die Fallstudien, Broschüren und andere Materialien integriert sind. Ebenso effektvoll und effektiv für den Kunden umgesetzt: diverse Case Studies, Sales-Präsentationen, Online-Materialien wie Banner und Anzeigen sowie Messeausrüstung mit aufwendig gestalteter Schauwand und außergewöhnlichen Give-aways – gravierte Kaleidoskope mit doppeltem „Hingucker-Effekt“.

www.clariant.com/addworks
Zurück zur Übersicht