x
STERN 50yrs.

SOCIAL-MEDIA-AKTION: GRAEF SIEBTRÄGER-EM

Kaffeekontinent Europa. Nicht nur den Deutschen ist Kaffee heilig, im Gegenteil. Länder wie Italien und Spanien sind uns hier teils weit voraus, besonders wenn es um köstliche Kreationen aus der Siebträgermaschine geht. Wie Europa seinen Espresso oder Café con leche am liebsten genießt, darüber haben wir für unseren Kunden GRAEF jetzt in einer großen Social-Media-Kampagne auf Instagram und Facebook aufgeklärt: der einzigartigen GRAEF Siebträger-EM, parallel zur Fußball-EM. Neben witzigen Facts wie, dass den Finnen täglich zwei 15-minütige Kaffeepausen gesetzlich zustehen, kunstvoller Latte-Art mit typischen Motiven unserer europäischen Nachbarn und leckeren Kaffeerezepten von Influencern gab's am Ende natürlich auch tolle Kaffeesets von GRAEF zu gewinnen. Was es gebracht hat? Viel: Rund 4,2 Millionen Fans wurden erreicht und fast 15.000 Interaktionen generiert. So hat die EM doch noch allen Spaß gemacht! Hier noch mal nacherleben:

#GRAEFSiebträgerEM
Zurück zur Übersicht